Duolicious - Das Duo für den besonderen Anlass

Im Jahr 2010 kreuzten sich unsere musikalischen Wege erstmals in diversen Jazz- und Soulprojekten. Bei vielen gemeinsamen Auftritten entstand schon bald die Idee, als festes Duo regelmässig zu spielen. Es war eine grosse Freude für uns zu sehen, wie gut diese Idee angenommen wurde. Schon bald blieb es nicht mehr bei vereinzelten Auftritten, es folgten viele regelmässige Engagements im Duett oder aber auch "in Verstärkung" im Quartett. 

Musik von Pop bis Soul im jazzigen Gewand...

Unterhaltung auf höchstem Niveau ist unser Anspruch. Ob für Dinner-Veranstaltungen, Empfänge, in der Gastronomie, Jazzbrunches oder der typischer Barjazz. Wunderbare mitreissende Momente sind garantiert...

Wir spielen in regelmäßigen Abständen in Hotels, Restaurants und Bars/Clubs.

Gesang

Janette Glahé

 

Piano

Carsten Homberg

 

 

Kontakt:

Janette Glahé

E-Mail: booking@janetteglahe.de

Druckversion | Sitemap
© Janette Glahé